API 29 Startseite › Foren › Deutsches LiveCode-Forum › API 29 Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren, 5 Monaten von Volker. Ansicht von 2 Antwort-Themen Autor Beiträge August 23, 2020 um 09:25 Uhr #22379 VolkerTeilnehmer Hallo, Ich versuche gerade meine APK in Play Console hochzuladen. Dies schlägt leider immer mit dem Hinweis – Mindestanforderung API 29 – fehl. Obwohl ich im SDK Manager Android 10 (API29) installiert habe. Kann mir jemand helfen ? Gruß Volker August 26, 2020 um 08:28 Uhr #22456 TorstenTeilnehmer Hi Volker, in den Standalone-Einstellungen kann man die mindestens erforderliche Android-Version bestimmen, könnte das helfen? Ich habe noch nichts in den Play Store hochgeladen, von daher nur eine Schätzung. Happy Coding, Torsten August 27, 2020 um 14:53 Uhr #22471 VolkerTeilnehmer Hi, Hab das Problem gelöst. Hatte nicht die neuste Livecode Version. Trotzdem Danke. Gruß Volker Autor Beiträge Ansicht von 2 Antwort-Themen Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben sechs + = fünfzehn Anmelden