APK kann nicht mehr installiert werden.

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum APK kann nicht mehr installiert werden.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      Thomas Heine
      Teilnehmer

Hallo zusammen,
        ich wollte auf meinem neuen Motorola Moto e20 mit Android 11 eine APK installieren. Ich habe auch für Google Files die Berechtigung zum Installieren unbekannter Quellen erteilt. Ich bekomme aber die Meldung “Du kannst die App auf deinem Handy nicht installieren”. Die App konnte ich problemlos auf meinem alten Samsung – Handy installieren, da scheint es nicht an den Stand Alone – Settings von livecode zu liegen. Hat jemand eine Idee?
        Merci.

Torsten
        Teilnehmer

Hast Du eventuell in den Preferences irgendwas geändert, z.B. bei Signing oder den “Build for:” Parametern?

Happy Coding
          Torsten

Thomas Heine
          Teilnehmer

Signing steht auf “Internal Storage only”, “Build for ” stand auf Android x86. Das Problem ist, daß ich eine App aus letzten September, die bis vor einigen Wochen erfolgreich installieren konnte, jetzt nicht mehr installieren kann. Ich habe die Berechtigugng für das Installieren unbekannter Quellen aber für den jeweiligen Dateimanager erteilt. Wie gesagt, vor einigen Wochen konnte ich noch installieren. Jetzt ist auf dem Handy Android 11 installiert durch ein Systemupdate, und ich denke, daß es irgendwie damit zusammenhängt.

Thomas Heine
            Teilnehmer

Jetzt hat es geklappt. Ich habe in den Stand Alone – Settings alle Checkboxen für “Build for” angekreuzt, jetzt geht’s.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.