App-Admin Stack

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum App-Admin Stack

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      Peter_M
      Teilnehmer

Hallo LiveCode -Spezialisten, ich habe eine Admin -App für Android (derzeit unter LiveCode 9.6.3 )geschrieben, um übergreifend Dateien in all meinen anderen Apps auf meinem Handy manipulieren zu können. Dies scheint für lokale Dateien nicht möglich zu sein. Gibt es doch eine Möglichkeit hierzu, oder haben die Schotten das erfolgreich verhindert? Vielen Dank für eure Ideen/Antworten!
        Peter

Peter_M
        Teilnehmer

Ich selbst könnte mir vorstellen, dass für die strikte Trennung der Daten verschiedener Apps der Identifier in den standalone application settings zuständig ist. Ist es möglich bzw. kennt jemand eine Möglichkeit, diesen Identifier einer laufenden App mit Bordmitteln von LiveCode zu verändern??

Klaus Major
          Administrator

Hi Peter,

das wird nicht gehen wegen der strikten Sicherheitseinstellungen namens „Sandboxing“
            und das ist auch gut so!

Überlege mal die möglichen Konsequenzen, wenn das möglich wäre:

…diesen Identifier einer laufenden App … zu verändern??

Du hast nur Zugriff auf Deine App und auch nur im „documents“ Ordner.

Gruß

Klaus

Peter_M
            Teilnehmer

Hallo Klaus,
              vielen Dank für deine Expertise. Das habe ich bereits für Android so vermutet, wenngleich es unter Windows problemlos möglich ist.
              Auch wenn es schade ist, dass in diesem Fall meine programmierpläne durchkreuzt werden.
              Liebe Grüße
              Peter

Ansicht von 3 Antwort-Themen
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.