App aufs iPhone bringen

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum App aufs iPhone bringen

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #23225
      Peter_M
      Teilnehmer

      Hallo Mac-User,
      nachdem nun abzusehen ist, dass meine App anstandslos unter Android funktionieren wird, möchte ich sie nun auch auf das iPhone portieren.
      Da ich derzeit leider nicht im Besitz eines Mac bin, habe ich folgende Fragen: 1. Ist es richtig, dass für die Portierung aufs iPhone zwingend ein Apple-Produkt als Plattform genutzt werden muss oder gibt es einen entsprechenden Emulator? 2. Welche Mindestvoraussetzungen muss ein Apple-Rechner haben, um die Portierung aufs iPhone zu bewerkstelligen, es kommt mir dabei nicht auf die Rechengeschwindigkeit an?

      Danke für eure Infos
      Peter

    • #23227
      Klaus Major
      Verwalter
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.