App läuft nicht auf dem Handy

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum App läuft nicht auf dem Handy

Schlagwörter: 

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
      PitHBS
      Teilnehmer

Hallo erst einmal, ich bin ein absoluter Neuling und habe mich einfach an das Programmieren gewagt, weil ich das Buch von Hauke in die HJände bekommen habe. Da ich erst einmal schauen wollte, wie alles so funktioniert, habe ich die Beispiel-App von Hauke benutz und sie ein wenig auf meine Bedürfnisse angepasst. Die Uhr habe ich drin gelassen und die anderen habe ich geändert. Die Änderungen sind aber recht klein. Soll heissen, dass ich nur andere Namen und die passenden Web-Seiten eingefügt habe. Anstatt Maps habe ich den Google-Kalender eingefügt. Nun zu meinem Problem: Im Browser von LC läuft alles so, wie ich es mir erwünscht habe! Als Android-App läuft lediglich die Uhr und wenn ich auf die Button „Wetter“, „Homepge“ und „Kalender“ tippe passiert gar nichts. Was mache ich falsch?
        Vielleicht hat jemand eine Idee.
        PitHBS

Torsten
        Teilnehmer

Hi PITHBS,

guck mal, ob bei den „Standalone application settings/Android“ die Box „Internet“ angeklickt ist, das wäre eine mögliche Ursache 😉

LG
          Torsten

PitHBS
          Teilnehmer

Hallo Torsten, danke für die schnelle Antwort! Ja, das ist angeklickt. Das ist ja das Problem. Ich habe alles soeingestellt, wie oft schon beschrieben. Ich habe windows 10, LC 8.1.1, habe die notwendigen JAVA-Teile installiert. Es funktioniert ja sonst auch, nur die Verbindung zum Internet läuft nicht. Der Button wird mit angezeigt, aber lässt sich nicht schlaten und das Fester bleibt leer!

PitHBS
            Teilnehmer

Hallo Torsten, wenn ich auf einen neuen Stack nur den Browser mit der gewünschten Web-Adresse lege, funktioniert es. In der Navigation Bar nicht. Vielleicht ist hier der Fehler zu suchen. Ich habe die „Uhr“ und „Hompage“ in der NaviBar allein rein gelegt, da kommt ja auch der Fehler.