App Standalone funktioniert nicht

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum App Standalone funktioniert nicht

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #15620
      Anonym
      Inaktiv

      Hi ich bin ein sehr blutiger Anfänger und habe mal versucht meine eigene App zu programmieren. Hat alles geklappt aber dann wollte ich ein App Standalone aufbauen aber dann kam ein Fehlercode. Ich habe das Java JDK installiert und habe Android Studio installiert doch da kommt immer ein fehlercode. Kann mir vielleicht jemand helfen.
      Danke im voraus LG Linus

    • #15629
      loyagecut
      Teilnehmer

      Was hast du für ein Jdk installiert? Es sollte Jdk 8 sein. Wo du das kriegst ohne dich bei Oracle anzumelden weiß ich leider nicht

    • #15633
      Klaus Major
      Verwalter

      Es wäre hilfreich zu wissen, was genau die Fehlermeldungen besagen.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.