Browser in den HIntergrund Startseite › Foren › Deutsches LiveCode-Forum › Browser in den HIntergrund Schlagwörter: Browser Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren, 3 Monaten von Thomas. Ansicht von 2 Antwort-Themen Autor Beiträge Juni 25, 2019 um 21:41 Uhr #15456 ThomasTeilnehmer Hallo Möchte gerne eine Header Bar über das Browser Widget legen. Leider ist der Browser immer im Vordergrund. Wie kann ich den Browser in den Hintergrund verschieben? Danke Juni 25, 2019 um 21:50 Uhr #15458 Klaus MajorAdministrator Hallo Thomas, willkommen im Forum! Das ist leider nicht möglich, ein Browser schwebt immer in einem separaten Layer über dem Stack, und das können wir leider nicht ändern. Gruß Klaus Juni 25, 2019 um 21:52 Uhr #15460 ThomasTeilnehmer Hallo Klaus Danke für die schnelle Antwort. Schade dann muss ich mir etwas anderes überlegen. Gruss Thomas Autor Beiträge Ansicht von 2 Antwort-Themen Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben − = 6 Anmelden