Browser widget funktioniert nicht

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Browser widget funktioniert nicht

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #15627
      Anonym
      Inaktiv

      Hi ich bin ein sehr blutiger Anfänger und habe mal versucht meine eigene App zu programmieren. Hat alles geklappt aber dann wollte ich auf meinem Android Gerät die App testen aber das Browser widget spinnt herum denn wenn ich die app öffne kommt die seite ganz normal aber wenn ich dann in dieser navigationsleiste wechsle dann bekommt der Browser nen white screen und wenn ich wieder zurückwechsle ebenso whitescreen. Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus. LG Linus

    • #15631
      Klaus Major
      Verwalter

      Hallo CritiqalFish,

      willkommen im Forum!

      1. Klingt so, als hättest Du es doch hinbekommen mit dem ganzen Java-Gedöns, richtig?
      In dem Fall bitte Deinen Post von gestern (App Standalone funktioniert nicht) ergänzen, danke.
      2. Welche Version von LC benutzt Du?
      3. Auf welcher Rechnerplatform?
      4. Läuft alles in der IDE korrekt?

      2. und 3. bitte IMMER angeben.

      Gruß

      Klaus

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.