Bug oder "as developed"?

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Bug oder "as developed"?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4203
      gfz
      Teilnehmer

      Hi @all,
      ich wende mich mit folgender Feststellung an die unter euch, die mit LC schon etwas länger und intensiver zu tun hatten. Die Suche nach dem Problem hat mir viel Freizeit gekostet :-(.
      Beim Start des Stack hatte ich „set the useSystemDate to true“ plaziert in der Annahme, dass die Anwendung sich das für die Dauer ihres Bestehens auch akzeptiert. Dem war aber scheinbar nicht so – ich musste das in jeder Subroutine neu setzen, in der ich diese Einstellung als Voraussetzung brauchte. Nun meine Frage an Euch: „Ist das von LC so gewollt, oder handelt es sich dabei um einen Bug?“
      Ich nutze LC 8.1.8 unter Win7 64 Bit.
      LG,
      Georg

    • #4205
      Klaus Major
      Verwalter

      Hi Georg,

      „usesystemdate“ ist LOKAL, wird also nach jedem Handler wieder RESETtet.
      Steht auch so im Dictionary, und gar nicht mal kleingedruckt! 😎

      Gruß

      Klaus

    • #4206
      gfz
      Teilnehmer

      Oh ach ja da – tatsächlich am Ende des Artikels. Sorry-so weit hab ich wohl nicht gelesen. Danke Klaus für den Hinweis :-).
      LG,
      Georg

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.