Certificate-Durcheinander Macbook Air

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Certificate-Durcheinander Macbook Air

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #27792
      Elysse
      Teilnehmer

      Liebe Comunity,

      nach langem melde ich mich mal wieder mit einer ungewöhnlichen Frage. Kennt sich jemand vielleicht mit MacBooks aus?

      Ich habe es geschafft über Windows meine App in den Android-Store zu bringen. Wofür ich mich ganz herzlich bei euch allen für eure super Tipps und offenes Ohr für jede noch so kleine Frage bedanken möchte. Ohne euch hätte ich es als Anfängerin nie geschafft! Nochmals vielen Dank!! 😀

      Aber mit meinem Macbook komme ich überhaupt nicht klar. Das fängt ja schon mit der Schlüsselbundverwaltung an. Darin sind nur als -key- bezeichnet ein public und ein private Version davon da. Muss ich zur Erstellung eines Certificate diese benutzen oder muss ich mir ein eigenes Paar generieren?

      Als ich meine Standalone in lc generieren wollte, kam folgende Fehlermeldung: There was an error while Savin the standalone Application codesigning failed with Warning: unable to build chain to self-signed root for signer

      liebe Grüße

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.