Close this Stack funktioniert erst beim 2. Aufruf

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Close this Stack funktioniert erst beim 2. Aufruf

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #21988
      Peter_M
      Teilnehmer

      Hallo Forum,
      ich habe einen Stack, den ich mit „close this stack“ schließe. Dieses funktioniert unter Windows einwandfrei, in der Android Standalone-App jedoch erst beim zweiten Aufruf. Woran Woran kann das liegen? Ich habe den Verdacht dass es mit einem im Stackcode eingebauten Timer zusammenhängt… Hat jemand eine Idee dazu?

      Vielen Dank
      Peter

    • #21992
      Klaus Major
      Verwalter

      Hi Peter,

      auf iOS und Android muss immer ein Stack geöffnet sein!
      Oder Du musst zuerst einen anderen Stack öffnen und dann den einen Stack schliessen.

      Oder Du musst Beenden, was aber der User gewohnt ist, selber zu machen mit dem entsprechenden Hardwarebutton, wenn ich mich recht erinnere.

      Gruß

      Klaus

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.