Custom Properties auslesen

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Custom Properties auslesen

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre von HeikoH.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1437
      HeikoH
      Teilnehmer

      Hallo Forum-Community,

      ich habe mir Radialdialomatic runtergeladen auf Livecode. Hierbei handelt es sich um ein rundes Dial Objekt. Diese enthalten Custom Properties, wo eben die Werte passend gespeichert werden.

      Das Objekt speichert den gewählten Wert in cVal Custom Properties.
      Wie kann ich Custom Properties generell auslesen...

      put the customProperties["cVal"] of group "dialit" into field "Field"

      Das funktioniert aber nicht. cVal wird nicht ausgelesen.

    • #1439
      Klaus Major
      Verwalter

      Hallo Heiko,

      diese (Array-)Syntax gilt nur für "Custom Property Sets" von Objekten.
      "Generelle" Custom Props werden einfach nur mit "the" und ihrem Namen angesprochen:
      ...
      put the cVal of group "dialit" into field "Field"
      ...

      Gruß

      Klaus

    • #1441
      HeikoH
      Teilnehmer

      Hallo Klaus,

      das war exakt die Lösung. War spät gestern, daher habe ich den Wald vor lauter Bäume nicht gesehen.

      Vielen Dank für deine Hilfe.

      Gruß

      Heiko

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.