daten an bluetooth Schnittstelle senden Startseite › Foren › Deutsches LiveCode-Forum › daten an bluetooth Schnittstelle senden Schlagwörter: bluetooth Daten senden Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren, 7 Monaten von pustewind. Ansicht von 2 Antwort-Themen Autor Beiträge Juni 15, 2018 um 18:56 Uhr #6121 pustewindTeilnehmer Hallo und guten Abend, ist es mit livecode möglich, Daten über die Bluetooth-Schnittstelle vom Handy zu senden ? Und wenn ja wonach muss ich suchen? Realisieren möchte ich das Ganze mit Mobiltelefon und Android Bin für jeden Hinweis dankbar. Vielen Dank im voraus pustewind Juni 15, 2018 um 22:01 Uhr #6123 Klaus MajorAdministrator Hallo Pustewind, es gibt die MergBLE… Externals in LC Indy und Business, aber die unterstützen leider nur macOS und iOS. Für Android gibt es die leider (noch?) nicht. Gruß Klaus Juni 15, 2018 um 22:58 Uhr #6126 pustewindTeilnehmer Hallo Klaus, danke für die Antwort. Die MergBLE… für iOS habe ich auch gefunden. Schade das es für Android noch nix gibt. Gruß pustewind Autor Beiträge Ansicht von 2 Antwort-Themen Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben − = fünf Anmelden