Startseite › Foren › Deutsches LiveCode-Forum › Einträge in den Basic Application Settings
Schlagwörter: Basic Application Settings
- Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 1 Monat von Torsten.
-
AutorBeiträge
-
-
September 3, 2023 um 08:51 Uhr #47747
Hallo LiveCoder,
nach langer Entwicklungsarbeit läuft meine App scheinbar fehlerfrei, und ich möchte sie im Google Play Store veröffentlichen. Weiß jemand, wo ich Informationen über die in den Basic Application Settings einzutragenden Daten finden kann? Insbesondere weiß ich nicht, wo ich meinen Key finden kann…..
Vielen Dank für eure Hilfe!
Peter
-
September 4, 2023 um 10:16 Uhr #47748
Hi Peter,
leider ist es nicht gerade trivial, eine App in den Google oder Apple Store zu bekommen!
Hier gibt es ein paar Hinweise:
https://lessons.livecode.com/m/4069/l/32692-how-do-i-create-an-android-app-for-distribution
Unbedingt auch die darin verlinke Lektion “How do I Create a Self-Signed Certificate for an Android App?” studieren.Gruß
Klaus
-
September 5, 2023 um 12:12 Uhr #47749
Hi Klaus,
vielen Dank für deine Antwort. Davon abgesehen dass du dich immer um die Probleme aller Anderen kümmerst, habe ich anhand der Beobachtung der Posts hier im Blog den Eindruck, dass die Live-code-Community so langsam einschläft. Wie kommt das, oder sehe ich das falsch?
LG
Peter
PS: Wenn dich interessiert, welche App ich in absehbarer Zukunft veröffentlichen will, kannst du den derzeitigen Stand der Software unter http://www.dr-mundhenke.de herunterladen und ausprobieren. ….
-
September 5, 2023 um 13:22 Uhr #47750
Hi Peter,
habe ich anhand der Beobachtung der Posts hier im Blog den Eindruck, dass die Live-code-Community so langsam einschläft. Wie kommt das, oder sehe ich das falsch?
mag sein, allerdings sind im Moment immer noch Ferien oder gerade das Ende der selben,
vielleicht wird es danach wieder etwas lebhafter.Aber stimmt, zumindest hier im deutschen Forum ist es sehr, sehr ruhig.
Ich fürchte, die neue Preispolitik von LC ist nicht ganz unschuldig an dem Dilemma,
es fehlt wirklich eine DEMO Version oder etwas in der Art, um LC erst einmal kennen zu lernen. :-/Gruß
Klaus
-
September 18, 2023 um 16:42 Uhr #47752
Hallo Peter und Klaus,
alle Opensource-Versionen sind immer noch online hier:
community.livecode.com
Es ist zwar nur eine simple Directory-Liste, aber immerhin.
Vielleicht können wir den Link mal prominent im Forum oder im Blog zeigen, damit alle wissen, wo sie die finden und runterladen können.
(PS.kann jemand mal für mich abstellen, dass ich auch normale Links posten darf? Bei ersten Mal wurde der Beitrag wieder blockiert, grmbl)
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.