Entwicklung für Android (MobileControlCreate)

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Entwicklung für Android (MobileControlCreate)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #910
      Torsten
      Teilnehmer

      Hi,

      ich habe eine Anwendung in LC entwickelt, die ich schon auf Android gebracht habe. Sieht aber wegen der MOTIF-Oberfläche doch recht bescheiden aus. Vor allem stört, dass der berührbare Bereich des Scrollbalkens des Textfeldes imer kleiner wird, je länger die Liste ist, so dass man irgendwann nicht mehr scrollen kann.

      Jetzt habe ich gefunden, dass LC erlaubt, native User-Interfaces einzusetzen:
      http://livecode.wikia.com/wiki/MobileControlCreate

      Hat da jemand von euch Erfahrung und kann mir helfen, den Code zu überarbeiten?

      Beste Grüße
      Torsten

    • #912
      Klaus Major
      Verwalter

      Hi Torsten,

      ich selber entwickle nicht für die mobile Platfor, besitze noch nicht einmal ein Handy o.ä.,
      aber hast Du diese Seite schon gesehen?
      http://lessons.livecode.com/m/4069/l/94412-creating-a-native-scroller-to-scroll-a-field
      That should get you started! 🙂

      Gruß

      Klaus

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.