Entwicklungsumgebung von Live Code verschwunden

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Entwicklungsumgebung von Live Code verschwunden

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten von Torsten.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #26549
      Peter_M
      Teilnehmer

      Hallo Forum,
      seit heute kann ich die IDE von livecode nicht mehr starten. Wenn ich meine livecode-Datei öffne, bin ich sofort im Run-Modus und die Entwicklungsumgebung erscheint nicht mehr. Auch wenn ich stattdessen die livecode-Datei über das Startcenter öffne, bin ich sofort im run-Modus und habe keinen Zugriff auf die Elemente der Entwicklungsumgebung.
      Selbst wenn ich frühere livecode-Versionen oder die Community-Version starte, fehlt immer die Entwicklungsumgebung. Kann mir jemand einen Rat geben? Vielen Dank!

      Peter

    • #26551
      Torsten
      Teilnehmer

      Hi Peter,

      das Problem hattest Du schon mal gelöst, schau hier:

      LiveCode funktioniert nicht mehr

      Happy Coding!
      Torsten

    • #26552
      Torsten
      Teilnehmer

      @Klaus:
      Ich habe eben lange gesucht, aber nichts gefunden: gibt es keinen Befehl (ausser dem Menü), der "Suspend Development Tools" ein- und ausschaltet?
      Ich dachte, dass die IFDE selbst in LC implementiert ist, da müsste es doch sowas geben, oder?

      LG
      Torsten

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.