Fehler beim erstellen als Standalone App Startseite › Foren › Deutsches LiveCode-Forum › Fehler beim erstellen als Standalone App Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 11 Monaten von skasubek. Ansicht von 2 Antwort-Themen Autor Beiträge Dezember 25, 2022 um 15:08 Uhr #47536 skasubekTeilnehmer Hallo, ich bekomme beim erstellen der Standalone App folgenden Fehler: „There was an error while saving the standalone application could not encode class bundle“ Woran kann es liegen? Java ist installiert und Android Studio etc. auch. DANKE Dezember 25, 2022 um 15:11 Uhr #47537 skasubekTeilnehmer Hinweis noch … Ich kann in LiveCode meine App auch nicht testen. Also irgendwas scheint zu fehlen. Hat jemand Ideen? Dezember 25, 2022 um 17:31 Uhr #47538 skasubekTeilnehmer Habe es hinbekommen. Alles nochmal deinstalliert und neu installiert. Dann ging es, trotz gleichem Setups. DANKE Autor Beiträge Ansicht von 2 Antwort-Themen Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben + = 13 Anmelden