Fehlermeldung

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Fehlermeldung

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #36720
      foto2004
      Teilnehmer

      Hallo Gemeinde,

      ja ich hab schon wieder Mist gebaut. Ich glaube ich bin irgend wann auf der Tastatur eingeschlafen.

      Naja jetzt habe ich, wenn ich am Startbild ein gewisses Projekt öffne eine Fehlermeldung die da Lautet

      A stack „revMacCursors“ is already in
      memory. The LiveCode UI does not
      distinguish stacks which have identical
      names, so editing these stack files while
      both are in memory could result in data
      loss.

      ich kann zwar auf OK klicken und auch normal weiter arbeiten aber irgendwie beunruhigt nicht diese Meldung schon. Auch ist mir schon seit längerem aufgefallen das im Project Browser da wo die Cards sind, zwischen manchen Cards eine größere Lücke in der Auflistung bist zur nächsten ist.

      Hat da jemand eine Ahnung was ich da verbockt habe?

    • #36722
      Klaus Major
      Verwalter

      A stack „revMacCursors“ is already in memory:
      https://www.livecode-blog.de/forums/topic/datenverlust-bei-gleichnamigen-stacks-im-livecode-file/
      „Project Browser“:
      Der ist irgendwie mit der heissen Nadel gestrickt.
      Da hilft meist nur schliessen und wieder öffnen…

    • #36749
      foto2004
      Teilnehmer

      A stack „revMacCursors“ is already in memory:
      Danke das hat geholfen

      „Project Browser“:
      da kann ich schließen und öffnen so oft ich will das bleibt so.
      Project Browser:

    • #36767
      Klaus Major
      Verwalter

      Hm, sorry, keine brillante Idee mehr…
      Ist das auch so, nachdem Du LC neu gestartet hast?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.