Fehlermeldung beim Antworten auf Posts

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Fehlermeldung beim Antworten auf Posts

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #20510
      matthiasr
      Teilnehmer

      Folgende Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich auf einen Post antworten möchte:

      ERROR: Invalid author name.
      ERROR: Invalid email address.
      ERROR: The following problem(s) have been found with your reply:Please try again.

      Habe es jetzt bestimmt 5 Mal probiert.
      Ich bin eingeloggt und der Text ist nur 4 oder 5 Zeilen lang ohne irgendwelche Formatierungen.
      Wenn ich nur ein Leerzeichen als Antwort eingebe, kann ich meine Antwort speichern. Das macht echt keinen Spaß und ist für mich totale Zeitverschwendung. 🙁

    • #20512
      Klaus Major
      Verwalter

      Hi Matthias,

      ja, ich weiß, die Forumsoftware ist echt Kacke! 🙁
      Vielleicht schreibst du auch mal eine Mail an Hauke?
      https://www.livecode-blog.de/forums/topic/beitraege-verschwunden/

      Gruß

      Klaus

    • #20515
      Klaus Major
      Verwalter

      Umlaute in Großbuchstaben Oe und Ae sind eine Sache, die man vermeiden sollte!
      Die erzeugen IMMER einen Fehler in der Software hier…

    • #20516
      matthiasr
      Teilnehmer

      Hauke weiß doch schon lange, dass die Forumsoftware nicht das Gelbe vom Ei ist.

      Wenn ich überlege, wieviel Zeit ich aufbringen muss, um hier ´ne Antwort zu geben.Irgendetwas ist immer. Nee, da habe ich keinen Bock mehr drauf. Aber ich war ja sowieso nicht so aktiv hier.

      Bis dann, man liest sich bestimmt in der Mailingliste oder dem LC Forum. 😉

      Matthias

      • #20521
        Torsten
        Teilnehmer

        Kennt sich denn jemand mit ensprechenden Tools aus und kann Hauke helfen? Das wäre cool.

        LG
        Torsten

    • #20531
      matthiasr
      Teilnehmer

      Vielleicht wäre es sinnvoller, bei Livecode Ltd in Schottland anzufragen, ob es die Möglichkeit gibt,ein deutsches Forum in deren Forum zu integrieren. Es reicht ja ein allgemeines deutsches Forum, in dem alle Themen behandelt werden können.

      Hauke könnte ja dann hier auf dieser Webseite auf das deutsche Forum bei Livecode hinweisen.

      So wäre das alles zentral.

    • #20534
      Klaus Major
      Verwalter

      Hat sich Hauke eigentlich schon bei jemandem zurückgemeldet?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.