Flugzeugmodus ein- und Ausschalten per Livecode Startseite › Foren › Deutsches LiveCode-Forum › Flugzeugmodus ein- und Ausschalten per Livecode Schlagwörter: Flugzeugmodus Livecode Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Monaten, 3 Wochen von Klaus Major. Ansicht von 3 Antwort-Themen Autor Beiträge September 17, 2025 um 16:20 Uhr #48004 Peter_MTeilnehmer Hallo LiveCoder, ist es möglich, unter Android mit LiveCode den Flugzeugmodus ein- und auszuschalten? >>> App ohne Störung durch Werbung und Push-Nachtrichten…. Gruß Peter September 17, 2025 um 17:14 Uhr #48005 Klaus MajorAdministrator Hallo Peter, da Android und iOS keine Automatisierung via AppleScript/Basic/SHELL unterstützen, wird das mit Bordmittlen nicht möglich sein. Dazu bedarf es eines Externals/Widgets erstellt mit LCB. Gruß Klaus September 18, 2025 um 12:36 Uhr #48006 Peter_MTeilnehmer Hallo Klaus, danke für die Aufklärung. Dann werde ich mal mein Glück versuchen und mich mit LCB beschäftigen….. Gruß Peter September 18, 2025 um 12:40 Uhr #48007 Klaus MajorAdministrator Viel Erfolg! 🙂 Autor Beiträge Ansicht von 3 Antwort-Themen Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben − = Anmelden