Frage zu Indy -Lizenz: key

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Frage zu Indy -Lizenz: key

Schlagwörter: 

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
      Peter_M
      Teilnehmer

Hallo zusammen,

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer ‚Corona‘-Indy-Lizenz. Leider habe ich nirgendwo meinen Key gefunden, den man ja wohl zur Veröffentlichung seiner Projekte im Store braucht. Vielleicht kann mir irgendjemand helfen?!
        Vielen Dank!

Peter

matthiasr
        Teilnehmer

Welchen Key meinst Du?

Für die Indy Lizenz benötigst Du keinen Key. Du musst Du Livecode Indy installieren. Die Downloads findest Du hier https://downloads.livecode.com

Zum Freischalten der Lizenz benötigst Du dann Deine Zugangsdaten für Dein Livecode-Konto (Shop-Konto).

Wenn Du den Key zum Signieren Deiner Android Apps meinst, dann musst Du Dir einen neuen erstellen.

Ansonsten bitte genauer erklären, welchen Key Du meinst.

Gruß
          Matthias

Peter_M
          Teilnehmer

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Antwort. Ich meine den Key, der in den ‚StandAlone Settings for Android‘ gefragt ist, um die Software bei Veröffentlichung zu signieren. Ich wüsste gerne, inwieweit dieser Mey zur Absicherung der Rechte an der eigenen Software und/oder zur Einstellung in den Play Store erforderlich/sinnvoll ist.

Grüße
            Peter

Peter_M
            Teilnehmer

Wie kann ich mir denn einen Key erstellen?

Klaus Major
              Administrator

Soweit ich weiß, musst Du Dich dafür auf jeden Fall bei Google als Developer anmelden. Dort wirst Du dann sicher mehr erfahren.

matthiasr
                Teilnehmer

Hier gibt es ein englischsprachiges Tutorial, das Deine Frage beantworten sollte

http://lessons.livecode.com/m/4069/l/32674-how-do-i-create-a-self-signed-certificate-for-an-android-app

Peter_M
                  Teilnehmer

Danke Matthias,
                    das werde ich mir anschauen.

matthiasr
                    Teilnehmer

Welchen Key meinst Du?

Für die Indy Lizenz benötigst Du keinen Key. Du musst Du Livecode Indy installieren. Die Downloads findest Du hier
                      https://downloads.livecode.com

Zum Freischalten der Lizenz benötigst Du dann Deine Zugangsdaten für Dein Livecode-Konto (Shop-Konto).

Wenn Du den Key zum Signieren Deiner Android Apps meinst, dann musst Du Dir einen neuen erstellen.

Ansonsten bitte genauer erklären, welchen Key Du meinst.

Gruß
                      Matthias

Ansicht von 7 Antwort-Themen
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.