Frage zu Indy -Lizenz: key

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Frage zu Indy -Lizenz: key

Schlagwörter: 

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #20218
      Peter_M
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer ‚Corona‘-Indy-Lizenz. Leider habe ich nirgendwo meinen Key gefunden, den man ja wohl zur Veröffentlichung seiner Projekte im Store braucht. Vielleicht kann mir irgendjemand helfen?!
      Vielen Dank!

      Peter

    • #20221
      matthiasr
      Teilnehmer

      Welchen Key meinst Du?

      Für die Indy Lizenz benötigst Du keinen Key. Du musst Du Livecode Indy installieren. Die Downloads findest Du hier https://downloads.livecode.com

      Zum Freischalten der Lizenz benötigst Du dann Deine Zugangsdaten für Dein Livecode-Konto (Shop-Konto).

      Wenn Du den Key zum Signieren Deiner Android Apps meinst, dann musst Du Dir einen neuen erstellen.

      Ansonsten bitte genauer erklären, welchen Key Du meinst.

      Gruß
      Matthias

    • #20226
      Peter_M
      Teilnehmer

      Hallo Matthias,

      vielen Dank für deine Antwort. Ich meine den Key, der in den ‚StandAlone Settings for Android‘ gefragt ist, um die Software bei Veröffentlichung zu signieren. Ich wüsste gerne, inwieweit dieser Mey zur Absicherung der Rechte an der eigenen Software und/oder zur Einstellung in den Play Store erforderlich/sinnvoll ist.

      Grüße
      Peter

    • #20227
      Peter_M
      Teilnehmer

      Wie kann ich mir denn einen Key erstellen?

    • #20231
      Klaus Major
      Verwalter

      Soweit ich weiß, musst Du Dich dafür auf jeden Fall bei Google als Developer anmelden. Dort wirst Du dann sicher mehr erfahren.

    • #20237
      matthiasr
      Teilnehmer

      Hier gibt es ein englischsprachiges Tutorial, das Deine Frage beantworten sollte

      http://lessons.livecode.com/m/4069/l/32674-how-do-i-create-a-self-signed-certificate-for-an-android-app

    • #20258
      Peter_M
      Teilnehmer

      Danke Matthias,
      das werde ich mir anschauen.

    • #20220
      matthiasr
      Teilnehmer

      Welchen Key meinst Du?

      Für die Indy Lizenz benötigst Du keinen Key. Du musst Du Livecode Indy installieren. Die Downloads findest Du hier
      https://downloads.livecode.com

      Zum Freischalten der Lizenz benötigst Du dann Deine Zugangsdaten für Dein Livecode-Konto (Shop-Konto).

      Wenn Du den Key zum Signieren Deiner Android Apps meinst, dann musst Du Dir einen neuen erstellen.

      Ansonsten bitte genauer erklären, welchen Key Du meinst.

      Gruß
      Matthias

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.