ftp-Zugriff mit Android-Handys

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum ftp-Zugriff mit Android-Handys

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von guko56.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #13199
      guko56
      Teilnehmer

        Hallo
        Da ich langsam verzweifle habe ich mal wieder eine Frage an die Spezialisten.
        Wir haben im Haushalt 4 Handys mit dem gleichen Android-System aber verschiedene Marken.
        Ich greife von diesen Handys von Aussen über Dynamic-DNS (no-ip) mit ftp auf Dateien auf meinen
        Windows-Rechner zu mit lesen, schreiben und kopieren.
        z.B. Put „123456″ into URL „ftp://NAME:PASSWORT@Hostname/Testdatei.txt”
        Bei zwei Handys klappt dieses wunderbar, bei den anderen beiden kann ich nur die Dateien vom
        Windows-Rechner auf dem Handys lesen aber nicht etwas schreiben. Die Rechte für die Dateien unter Windows fürs schreiben und lesen sind freigegeben. Es muß unter den Handys noch kleine
        Unterschiede geben.
        Gruß Günter

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.