Geometry Trick gesucht

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Geometry Trick gesucht

Schlagwörter: 

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #38233
      Torsten
      Teilnehmer

      Hi,

      mein Problem:
      ich habe zwei Grafiken auf einer Karte, eine am linken Rand, dann kommt ca 100 Pixel nichts und dann eine Grafik, die den rechten Rand berührt.

      Die linke Grafik soll nur ihre Größe absolut zum rechten Rand des Stacks verändern, d.h. sie soll immer nur ein Drittel der Breite des Stacks sein. Das funktioniert ganz gut mit dem Geometry-Manager.

      Das Problem kommt mit der rechten Grafik: die soll sich einerseits proportional verkleinern, aber eben auch ihre Position absolut zum rechten Rand anpassen, so dass das Gesamtbild immer proportional gleich bleibt. Allerdings verschiebt sich die rechte Grafik nur, ohne sich zu verkleinern/vergrößern.

      Kann man das irgendwie einrichten, dass es geht?

      Happy Scripting
      Torsten

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.