Gruppenzugehörigkeit lösen Startseite › Foren › Deutsches LiveCode-Forum › Gruppenzugehörigkeit lösen Schlagwörter: group Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 5 Monaten von Torsten. Ansicht von 2 Antwort-Themen Autor Beiträge September 21, 2023 um 17:18 Uhr #47757 TorstenTeilnehmer Wie kann ich ein member einer group per Skript „freilassen“? Ich habe eine Gruppe von Objekten und möchte eines davon kopieren und die Kopie soll aber nicht mehr Teil der Gruppe sein. Gibt es dafür einen direkten Befehl? Beste Grüße Torsten September 21, 2023 um 18:03 Uhr #47758 Klaus MajorAdministrator Hi Torsten, gerade getestet und es funktioniert, wie ich es mir gedacht hatte 🙂 on mouseUp lock screen ## Der Button ist Teil einer Gruppe: select btn "b1" cut paste unlock screen ## Und niemand hat's gesehen! :-D end mouseUp Gruß Klaus September 29, 2023 um 15:49 Uhr #47760 TorstenTeilnehmer Danke, funktioniert super! Autor Beiträge Ansicht von 2 Antwort-Themen Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben zwei × = sechszehn Anmelden