Hilfetext bei mouseup abschalten?

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Hilfetext bei mouseup abschalten?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #20818
      Torsten
      Teilnehmer

      Hi,

      was mich schon lange ärgert, ist der eigentlich sinnvolle, aber da nur bei mouseup eingeführte Hilfetext, den ich immer wieder lösche, weil ich ja weiss, was das soll.

      -- Sent when the mouse is released after clicking
      -- pMouseButton specifies which mouse button was pressed
      

      Gibt es eine Möglichkeit, das abzuschalten?

      LG
      Torsten

    • #20826
      Axwald
      Teilnehmer

      Hi,

      Script Editor/ Handler/ Add default handler ?

      Have fun!

    • #20835
      Klaus Major
      Verwalter

      Nee, damit geht ja nur „Alles oder Nichts“! 😀

      Ich denke, Torsten möchte zwar „on/end mouseup“ aber eben nicht auch den Hilfetext oben eingefügt bekommen.

      • #20842
        Torsten
        Teilnehmer

        Genau, Klaus!

        Ich vermute, dass diese Kommentare die Überreste des, eigentlich sehr sinnvollen Versuchs sind, Anfängern eine Hilfe zu geben.

        Leider hat man vergessen, alle Handler damit auszurüsten (ich kann zumindest keine weiteren Beispiele finden) und dieses Feature abschaltbar zu machen.

        Ok, ich werde mal einen Feature-Request absetzen, ich dachte, ich hätte was übersehen 🙂

        Danke euch erstmal,
        Torsten

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.