HTML5 – Nur in schön

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum HTML5 – Nur in schön

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #18659
      ace16vitamine
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wir sind gerade dabei eine neue App zu planen, dafür haben wir unsere Indy Edition.

      Um HTML5 zu testen, haben wir die Community installiert. Jedoch sehen alle Elemente (wie Data Grid usw.) absolut grausig aus, es gibt nur einen nativen HTML5 Button so das wir definitiv nicht 499 Euro für HTML5 ausgeben werden.

      Vielleicht habe ich da aber auch etwas übersehen, hat jemand schon mit HTML5 Erfahrungen gesammelt? Ich finde hier im Forum nicht viel zu dem Thema.

      Herzliche Grüße
      Stef

    • #18661
      Torsten
      Teilnehmer

      Hallo Stef,

      Hermann Hoch (der aber nur im englischen Forum aktiv ist) hat meines Erachtens ziemlich coole Sachen mit HTML5 gemacht: http://www.hyperhh.org/

      LG
      Torsten

    • #18663
      ace16vitamine
      Teilnehmer

      Hi Torsten,

      na, aber immer noch Meilen von dem hier entfernt.

      Aber trotzdem danke, sehe ich mir mal an.

      Viele Grüße
      Stef

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.