IDE browser cache löschen - wie gehts?

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum IDE browser cache löschen - wie gehts?

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #41734
      Torsten
      Teilnehmer

      Hi,

      ich benutze das Browser Widget, um den Inhalt und Kommentare von Webseiten zu analysieren. Auf bestimmten Seiten von http://www.zeit.de geht das aber nicht, weil sich vermutlich irgendein Cookie im Cache eingenistet hat, der dafür sorgt, dass eine Seite, die ich im Firefox oder einem anderen Browser problemlos laden und komplett anschauen kann, im Widget eine Bezahlschranke vorgesetzt bekommt.

      Wenn ich den Stack in einer anderen Livecode-IDE auf meinem Rechner öffne, passiert ebenfalls genau das gleiche.

      Wenn ich aber ein Standalone erstelle, kann ich im Widget die Seite wieder vollumfänglich ansehen 🙂

      Meine persönliche Schlussfolgerung aus diesem Verhalten ist, dass das Browser-Widget einen Cache benutzt, den sich alle Livecode-IDEs auf dem Rechner teilen, da auch Logins übernommen werden.

      Frage: wie kann ich den Cache bzw. den Speicher für Cookies des Widgets löschen, der immer dann in Anspruch genommen wird, wenn ein Stack in der IDE läuft?


      @Hauke


      @Klaus

      Happy Scripting
      Torsten

    • #41736
      Klaus Major
      Verwalter

      Tut mir Leid, keine Ahnung.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.