ios App in App Store veröffentlichen

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum ios App in App Store veröffentlichen

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3675
      Volker
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin jetzt hoffentlich kurz davor meine erste App im App Store zu veröffentlichen.
      Ich lade meine App mit dem Application Loader hoch und bekomme dann nach kurzer Zeit eine mail von apple das ich Push Notifications verwende, obwohl ich die eben nicht verwende und auch nicht angeklickt habe. Jetzt soll ich irgendwie mein Verteilerprofil erweitern.
      Kann mir da vielleicht einer von euch weiterhelfen ?

      MfG Volker

    • #4452
      appTaurus
      Teilnehmer

      Hallo Volker,

      die sogenannte Push Entitlement (Fehler-)Meldung für unter livecode erstellte Apps kannst du getrost ignorieren.
      Der bug ist schon so alt wie der AppStore macht aber nix. Kannst trotzdem die App über iTunes connect zur Prüfung einreichen und verkaufen/verteilen.

    • #4501
      Volker
      Teilnehmer

      Hallo appTaurus,
      Danke für die Info. Meine App is bis zur Prüfung vorgedrungen war dann aber wohl nicht gut genug und wurde abgelehnt. Angeblich zu wenig Funktionen und zu wenig Mehrwert für den Nutzer. Im Play Store hab ich sie drin.
      Danke nochmal
      Gruß Volker

    • #4505
      appTaurus
      Teilnehmer

      Ehrlich?

      Zeig mal her deine App. Bedenkt man wieviele scam und trashapps im AppStore sind kann ich das kaum glauben dass deine abgelehnt wird. Apple ist da äußerst komisch.

    • #4527
      Volker
      Teilnehmer

      farm Tec im Play Store. Is jetzt aber noch ein bisschen überarbeitet gegenüber der Version die ich bei Apple eingereicht hatte.

    • #4533
      appTaurus
      Teilnehmer

      Na die von Apple spinnen. Das ist doch am ende dem User Überlasen zu urteilen ob ihm die Funktionalität reicht.

      Sieht doch schick aus 🙂

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.