IOS Icon wird nicht mit aufs IPad übertragen

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum IOS Icon wird nicht mit aufs IPad übertragen

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #14120
      MichaelS
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe LC9.03 Community Plus und auf dem Mac XCode 10.02. Ich kann meine Apps auf mein Ipad spielen und sie funktionieren auch.
      Ich kriege es aber nach rund einer Woche probieren immer noch nicht hin das die App Icons mit übertragen werden.
      Es erscheint immer ein Standard Icon von Apple.
      In den Standalone Settings (LC) sind unter Icons meine Icons im PNG Format in den richtigen Größen (wie auf der Apple Developer Seite gefordert) hinterlegt. Wenn ich die erstellte
      Standalone dann aufs IPad spiele, mit XCode -Windows – Devices und Simulators dann auf das Plus Zeichen um die App hinzuzufügen ist dort rechts mein gewähltes Icon nicht zu sehen, sondern nur das Apple Standard Icon.

      Was mache ich falsch? Müssen die Icons noch irgendwo mit reingepackt werden ?

      Gruß
      Michael

    • #14122
      MichaelS
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe es heraus gefunden.
      In XCode – Preferences – Locations die Command Line Tools aktivieren.

      Habe die Lösung in den Slides auf der Livecode.com Seite gefunden.

      Danke und Gruß
      Michael

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.