iOS native Input Control

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum iOS native Input Control

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von Gutschi.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #20855
      Anonym

        Hallo,

        gibt es eine Möglichkeit wenn ich ein natives iOS Eingabefeld generiere die Eingabe gleich auf die Diktierfunktion von iOS einzustellen?

        Sprich ich klicke auf ein Eingabefeld und ich kann sofort losdiktieren statt auf der Tastatur auf auf den Diktierbutton zu klicken.

        Vielen Dank und viele Grüße

        Kosta

      • #20864
        Gutschi
        Teilnehmer

          Hi,

          die Antwort auf die Frage interessiert mich auch 🙂

          Dazu noch eine weitere Frage: Woher hast du ein natives iOS Eingabefeld? Gibt es das als Widget zu kaufen?

          LG

        • #20866
          Anonym

            Leider lässt ein Widget dafür noch auf sich warten. Für alte Livecodeversionen gab es noch MobGUI. Aber das funktioniert leider nicht mehr.

            Habe es jezt selber gesprintet nach der Anleitung aus den Livecodelessons.

            Native iOS Control

            Viele Grüße

            Kosta

          • #20880
            Gutschi
            Teilnehmer

              Hey, alles klar, das schaue ich mir mal an, danke für die Info.

              Ich bin auch selbst gerade dabei die LiveCode University zu machen, da bekommt man nochmal einen umfassenderen Blick auf LiveCode generell sowie viele Tipps und Hinweise, macht Spaß!

              LG Daniel

          Ansicht von 3 Antwort-Themen
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.