Kein Zugriff auf Internet obwohl Häkchen bei den Settings gesetzt

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Kein Zugriff auf Internet obwohl Häkchen bei den Settings gesetzt

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #6901
      sascha74
      Teilnehmer

      Hallo,
      Ich habe ein Problem mit dem Zugriff aufs Internet über ein Android-Handy.
      Obwohl ich bei den „Inclusions“ und bei den „Permissions“ jeweils „Internet“ aktiviert habe,
      zeigt mir mein Android-Handy beim installieren die Berechtigung für „Internet“ bzw „Netzwerkzugriff“
      nicht an. In einer Windows-Version meiner App funktioniert alles ohne Probleme.
      Ich versuche über meine APP auf eine Text-Datei zuzugreifen, die auf einem FTP-Server hinterlegt ist.
      In LiveCode und in der Windows-Version gibt es keine Probleme. In einem Android-Emulator zeigt es mir zwar
      „Netzwerkzugriff“ als Berechtigung an, aber ich habe trotzdem keinen Zugriff auf die Datei.
      Spaßeshalber habe ich einmal alle Berechtigungen ausgewählt und auch alle Inclusions für Android aktiviert, aber geändert hat sich nichts…“Internet“ taucht weiterhin nicht bei den Berechtigungen auf.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.