im Laufe der Arbeit an einem Projekt entstehen bei mir immer wieder Stacks ohne Code, z.B. ‚ Untitled1‘ oder ‚Datagrid xxx‘, die im Stack Inspector aufgeführt werden. Was ist hier für die Ursache, wie kann ich das vermeiden, und wie kann ich diese Leerstacks aus dem Projekt entfernen? Vielen Dank für jede Antwort.
Also von selber entstehen diese Stacks sicher nicht. 🙂
Ausser: Ein Stack namens „Data Grid Templates xxxxxxxxxxxxxx“ wird von LC erstellt und ist unbedingt erforderlich, wenn Du ein Datagrid in Deinem Stack erstellt hast, den also NICHT löschen!
Ansonsten Rechts-Klick auf den Stack im „Project Browser“ und „Delete substack“ wählen.
Wenn der „Project Browser“ mal spinnt, was leider öfter passiert, einfach schliessen und wieder neu öffnen, dann erholt er sich wieder. 🙂
Ich habe auch schon vermutet dass das mehr überflüssige Anhängsel sind, da sie keinerlei Code beinhalten. Es hat mich nur irritiert und ich werde es live Code melden, damit diese Anhängsel gar nicht erst entstehen. Darüber hinaus sind sie häufig auch nach dem Abspeichern des Stacks und dem Wiedereinlesen verschwunden!
Einen schönen Tag
Peter
Anhängsel gar nicht erst entstehen
Autor
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.