LiveCode 9.6.4 Testversion deinstallieren unter Windows 10

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum LiveCode 9.6.4 Testversion deinstallieren unter Windows 10

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #35986
      SashMo
      Teilnehmer

      Hallo zusammen, 🙂

      ich bekomme LiveCode nicht deinstalliert. Es erscheint die Fehlermeldung „Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden“ – Kennt jemand das Problem und eine Lösung?

      Google spuckt mir nichts Brauchbares raus. Ich habe es schon einmal neu installiert, in der Hoffnung, dass es vielleicht nur „kaputt“ ist. Und das Setup im Programmordner habe ich schon mehrfach versucht auszuführen. U.a. im Kompatibilitätsmodus etc.

      lg
      Der Sascha

    • #35991
      SashMo
      Teilnehmer

      Diese Maßnahmen haben bei mir leider auch nicht funktioniert.

      Ich habe das Problem gelöst, indem ich alle Keys aus der Registry geworfen und den Ordner gelöscht habe. Nicht schön aber selten… 🙁

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.