Livecode für die Schulen!

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Livecode für die Schulen!

Schlagwörter: 

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4622
      Torsten
      Teilnehmer

      Hi,

      hier wieder ein Beleg, dass Livecode eine super Idee für die Bildung an Schulen etc. sein könnte, da es u.a. auch Open Source ist.

      http://www.sueddeutsche.de/digital/software-mit-open-source-siegt-die-vernunft-1.3880049-2

      „Das Schulsystem müsse Schülern, Lehrern und auch den Eltern Anwendungen zur Verfügung stellen, die auf allen Geräten laufen und unter der Kontrolle des Bildungssystems stünden. Diesen Markt, sagt Ganten, dürfe man nicht den großen US-Unternehmen überlassen, da sei er sich auch mit den allermeisten Kultusministern einig.“

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.