Livecode funktioniert nach dem Kompilieren nicht mehr fehlerfrei

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Livecode funktioniert nach dem Kompilieren nicht mehr fehlerfrei

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #31031
      Peter_M
      Teilnehmer

      Hallo Forum,
      ich habe ein Riesenproblem und weiß nicht mehr weiter: Nachdem meine Termin- App in Form einer Livecode-Datei aufgerufen von einer SplashScreen.Apk bereits monatelang einwandfrei funktioniert hatte, funktioniert jetzt der Upload von Dateien nicht mehr. Der Fehler tritt erst nach dem Kompilieren zur apk auf. In der IDE funktioniert alles einwandfrei. In diesem Zusammenhang fand sich Im Preferences- Ordner neben dem livecode7.rev- ein . corrupt-File, dass ich unglücklicherweise nicht geöffnet sondern gleich mit dem livecode7. rev-File gelöscht hatte, leider ohne Erfolg.
      Daraufhin habe ich auch livecode selbst upgedatet auf Version 9.62., wieder erfolglos. Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte? Kann es sein, dass sich Java zerschossen hat? Bin für jeden Tipp dankbar ….
      Peter

    • #31062
      Peter_M
      Teilnehmer

      Zwischenzeitlich habe ich herausgefunden, das die Kompilation für die Windowsversion meiner App einwandfrei funktioniert. Der Fehler dürfte also in einer defekten API liegen….

    • #34374
      Peter_M
      Teilnehmer

      Hallo Forum, da ich das Problem mittlerweile gelöst habe, möchte ich insbesondere denjenigen, die mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben, den vermutlichen Grund nicht vorenthalten. Nachdem alles nichts nutzte, habe ich LiveCode Indy von 9.62 wieder auf die Version 9.51 „downgedatet“ und sehe, alles funktioniert jetzt fehlerlos 😁

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.