Livecode Standalone Icon

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Livecode Standalone Icon

Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #44868
      drunblut
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe LC 9.6.7 installiert. Beim erstellen der Standalone Datei (save as standalone application) bekomme ich neuerdings am Ende folgende Fehlermeldung: „Icon does not exist:C:/Users/XXX/AppData/Roaming/RunRev/Components/LiveCode Indy 9.6.2 (rc 3)/Runtime/Windows/x86-32/Support/Sample Icons/genericapp.ico. Die Standalone wird erstellt, aber das App-Icon auf meinem Mobilgerät wird nicht angezeigt, sondern nur das grüne Livecode Icon. Habt Ihr eine Idee, was ich falsch mache?

      HG Andreas

    • #44871
      Klaus Major
      Verwalter

      Hi Andreas,

      Die Standalone wird erstellt, aber das App-Icon auf meinem Mobilgerät wird nicht angezeigt, sondern nur das grüne Livecode Icon.

      wenn ich mich recht erinnere, war/ist das ein Bug in 9.6.7.
      Lade und probiere mal LC 9.6.8 RC2 -> https://downloads.livecode.com/livecode/

      Die erwähnte Fehlermeldung habe ich allerdings noch nie gesehen.

      Gruß

      Klaus

    • #44875
      drunblut
      Teilnehmer

      Hallo Klaus,
      danke für Deine schnelle Antwort, probiere ich aus.

      HG Andreas

    • #44876
      drunblut
      Teilnehmer

      …hat funktioniert, danke!!

    • #44877
      Klaus Major
      Verwalter

      Super!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.