Macbook für IOS-apk?

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Macbook für IOS-apk?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #25985
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo an alle!

      Ich habe eine kleine Frage. Ist es möglich mit einem Windows-Laptop mit LiveCode eine IOS-apk zu generieren? oder geht das nur mit einem Macbook?

      Ganz liebe Grüße

      Elysse

    • #25987
      Torsten
      Teilnehmer

      Hi Elysse,

      leider kann man nur mit einem Mac Programme für iOS erstellen, da hiefür das XCODE-Tool von Apple gebraucht wird, was nur auf dem Mac läuft.

      Vielleicht zur Beruhigung: man kann gebrauchte MacBooks ziemlich günstig bei eBay bekommen, es muss auch nicht das Schnellste sein, ich habe noch ein aufgebohrtes MacBook White 😀

      Happy Coding
      Torsten

    • #25990
      Anonym
      Inaktiv

      Ach mal wieder, danke für die super schnelle Antwort!

      Ich habs mir fast gedacht, hab mich nur gewundert, dass man quasi Mac-apk generieren kann aber keine IOS? Aber ja apple ist und bleibt eben „besonders“ 😉

      Danke nochmals!

      Liebe Grüße

      Elysse

    • #25995
      Torsten
      Teilnehmer

      Ja, die Mac-App-Möglichkeit war ja schon immer da, aber iOS ist eben was anderes genau wie Android. Aber für Android gibt es eben das Toolkit für alle Betriebssysteme.

      BG
      Torsten

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.