Machine Learning mit LiveCode

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Machine Learning mit LiveCode

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre von Torsten.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #12745
      Anonym

        Hallo zusammen,

        ich bin bis jetzt von LiveCode begeistert und frage mich warum kein Mensch davon spricht. Auf youtube finde ich von keinem einzigen Programmierer eine Erwähnung.

        Es reden alle immer nur von Python, Python und… PYTHON

        Jetzt ist meine Frage kann LiveCode nicht auch alles was Python kann und vor allem ist nicht auch LiveCode eine fähige Sprache für machine learning und deep learning?

        Vielen Dank im Voraus!

        LG

        Perceptron

      • #12819
        MichaelS
        Teilnehmer

          Hallo Perceptron,
          ich komme auch von Python und bin nach wie vor begeistert von den Möglichkeiten die
          Python bietet. Und da die Sprache sehr verbreitet ist, bekommt man auch sehr viel Hilfe
          in den Foren wenn man nach Problemlösungen sucht.
          LiveCode ist m.M.nach noch im entstehen, und es lässt sich vielleicht auch noch nicht alles
          umsetzen was man in Python machen konnte, aber die Einfachheit der Programmierung
          und das man in einer Umgebung für Windows, Mac, IOS, Linux und Android entwickeln kann,
          ist sensational.

          Ich habe mir fest vorgenommen, mehr in LiveCode zu programmieren und probieren.
          Aufgaben die ich noch nicht lösen konnte, z.B. einen Website-Zugriff mit Https um Daten
          abzufragen, stelle ich einfach zurück, und mache dann dort weiter wenn sich meine
          Kenntnisse zu dem Thema verbessert haben…

          Gruß
          Michael

        • #13161
          Torsten
          Teilnehmer

            @Perceptron

            Ich habe einen Link gefunden, in dem ein Mitarbeiter von Livecode berichtet, dass sie an dem Thema Machine Learning arbeiten: https://livecode.com/global2017/alex-brisan/


            @Michael

            Was gibt es denn für Probleme mit https?

            Beste Grüße
            Torsten

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.