Maustaste betätigen per Programm Startseite › Foren › Deutsches LiveCode-Forum › Maustaste betätigen per Programm Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren, 3 Monaten von Torsten. Ansicht von 2 Antwort-Themen Autor Beiträge Januar 14, 2021 um 12:16 Uhr #25823 GerrySTeilnehmer Hallo Leute, wie kann ich eine Maustaste per Programm anklicken. z.B. per Programm ein Feld anklicken „mouseUp“ Danke Gerry Januar 14, 2021 um 12:27 Uhr #25825 Klaus MajorAdministrator Hi Gerry, Du meinst also „einen Mausklick simulieren“? Da kannst Du z.B. send "mouseup" to btn "ein button" Aber falls Du mit „ein Feld anklicken“ meinst, quasi ins Feld zu klicken, um sofort mit dem Tippen anzufangen, das geht so: focus on fld "dein feld hier..." Gruß Klaus Januar 14, 2021 um 13:17 Uhr #25830 TorstenTeilnehmer Oder so: click at the loc of button 1 Dann sieht es wirklich so aus, als ob jemand die Maus drückt. Happy Coding Torsten Autor Beiträge Ansicht von 2 Antwort-Themen Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben − = Anmelden