Memory Spiel

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Memory Spiel

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #18504
      GerryS
      Teilnehmer

      Das Buch spornt mich an, besonders in meiner Situation.
      Da funktioniert aber nicht immer alles so wie es soll. So hänge ich jetzt fest und komme da nicht weiter.
      Es ist das 9. App-Projekt aus dem Buch. Das, was bei mir geschieht ist wohl nicht der Sinn der Sache. Die gedrehten Deckeln funktionieren ja noch. Wenn ich dann Spielbeginn drücke und ich die Deckeln umdrehe, sind sie weiß. Nur auf >einer Karte< ist ein Bild. Es ist Bild1. Bei jedem Neubeginn ist dieses eine Bild auf einer anderen Karte.
      An den Bildern kann es nicht liegen, es sind die Runtergeladenen.
      Ich habe die Ordner so angelegt, wie in Bild Nr. 9,4
      Der Bilder-Ordner ist ja da als Unterordner. oK
      Die Bilder werden wohl einfach nicht in die App geladen.
      Da kann mir doch bestimmt einer einen Tipp geben.
      Ich sage auch schon mal Danke.

      Dann habe ich noch eine Frage:
      executing at 3:45:44 PM
      Type Handler: can’t find handler
      Object Anordnen
      Line kartenAnordnen
      Hint kartenAnordnen

      handler, was ist das in diesem Falle?
      Da fehlt doch der entsprechende „Aufbau“?

      Vielen Dank für eine Antwort. Werde nächstes mal nicht mehr soviel darum herum schreiben.
      Danke GerryS

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.