Hallo Pesche,
soweit ich verstanden habe, sind mobileClearTouches und iPhoneClearTouches beides Befehle, die der Entwickler gezielt einsetzen kann um unerwünschte Effekte zu vermeiden, die entstehen könnten, wenn die zwischengespeicherten Events abgearbeitet würden. Daher verstehe ich Deine Anfrage nicht ganz. Wenn Du die Befehle nicht einsetzen willst werden sie auch nicht automatisch ausgelöst – oder habe ich da was falsch interpretiert im Dictionary?
liebe Grüße,
Georg
Danke für die schnelle Antwort. Das Problem ist das diese Funktion gerade auf IOS sehr langsam ist. Sie stellt in meiner App aber ein wesentlicher Punkt dar. Dabei sollte man nach einem Zähler möglichst schnell zu spielen beginnen können die Funktion mobilecleartouches verzögert dies aber jeweils um ca. 1 bis 2 Sekunden.
Ich werde jetzt mal die alternative Testen…
Bin zwar reichlich spät doch das Problem besteht leider immer noch. Ich habe ein Timer und wenn dieser auf null ist soll das spiel sofort beginnen. Diese Funktion ist gerade auf IOS sehr langsam welche alternativen habe ich?