modify recent files

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum modify recent files

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #13170
      wickiLc2
      Teilnehmer

      Hallo,

      einfache Frage: wie kann ich den Menüpunkt „Open Recent File“ bearbeiten, z.B. Einträge löschen ?

      Gruß Wicki

    • #13178
      Klaus Major
      Verwalter

      Hi Wicki,

      leider ist das keine einfache Frage!
      Ich habe herausgefunden, daß LC Dateipfade in dieser Custom Property abspeichert, das in die Message Box eingeben:
      put the cRecentPaths of stack „revpreferences“

      Allerdings passiert hinter den Kulissen noch eine Menge mehr, von dem ich keine Ahnung habe, so daß diese Liste alleine wohl nicht viel bringt. :-/

      Gruß

      Klaus

    • #13190
      wickiLc2
      Teilnehmer

      Habe etwas gefunden. Hier das Verfahren:
      o Verzeichnis des Programms, das entfernt werden soll, verschieben (oder umbenennen)
      o LC starten und anderes Programm öffnen
      o Eintrag ist weg

      Gruß Wicki

    • #13192
      Klaus Major
      Verwalter

      Mit „Programm“ meinst Du „stack(s)“?

    • #13205
      wickiLc2
      Teilnehmer

      die meine ich !

    • #13207
      Klaus Major
      Verwalter

      OK, danke, wichtig ist die richtige Terminologie, um Mißverständnisse auszuschliessen.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.