Ms Access als Datenbank mit LC nutzen

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Ms Access als Datenbank mit LC nutzen

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4701
      gfz
      Teilnehmer

      Hallo zusammen!
      Hat jemand von euch das schon mal erfolgreich probiert? Ich würde gerne Ms Access als Datenbank zusammen mit Livecode nutzen. Habe aber dazu noch keine passenden Infos bzw Beispiele im Netz gefunden. Freue mich über eure Erfahrungen, Tipps und Tricks.
      liebe Grüße,
      Georg

    • #4703
      Klaus Major
      Verwalter

      Hi Georg,

      das könnte mit ODBC als Datenbanktyp bei „revopendatabase…“ klappen, mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.

      Gruß

      Klaus

    • #4727
      gfz
      Teilnehmer

      Klaus, danke für deine Antwort!
      Hat jemand anderer in diesem Forum schon mal probiert MS Access mit LC zu nutzen?
      Gruß,
      Georg

    • #4730
      Klaus Major
      Verwalter

      Hi Georg,

      habe hier noch einen Link im englischen Forum gefunden, schau mal rein, vielleicht hilfts. 🙂

      Gruß

      Klaus

    • #4731
      Klaus Major
      Verwalter

      Hm, der Link klappt mal wieder nicht, auf ein Neues:
      http://livecode.wikia.com/wiki/Access

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.