Startseite › Foren › Deutsches LiveCode-Forum › NavBar
Schlagwörter: NavBar
- Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren, 6 Monaten von
Klaus Major.
-
AutorBeiträge
-
-
Juli 24, 2018 um 08:56 Uhr #6502
Hallo zusammen,
habe in einem meiner Projekte das Widget NavBar verwendet, mit den Punkten „Übersicht“ „Suchen“ und „Zurück“. Wenn man jetzt auf Zurück klickt, gelangt man zur cd „Startseite“, wo man dann mit einem btn wieder zur cd mit der NavBar kommt. Jetzt ist da aber immer noch „Zurück“ highlightet, möchte es dann aber so einrichten, das beim laden der cd das Highlight bei dem Menüpunkt „Übersicht“ liegt.
Könnte mir dabei jemand helfen? Vielen Dank schon malLG Max
-
Juli 24, 2018 um 10:00 Uhr #6506
Hi Max,
on preopencard set the hiliteditemname of widget "Dein Navbar hier..." to "Übersicht" end preopencardBitte gerne mal das Dictionary genauer ansehen, da stehen viel solcher Sachen drin. 😎
Links, unter „Filters“ gibt es die Abteilung „assosiations“, da sind alle Befehle für
Widgets etc. aufgelistet, einfach mla draufklicken.Gruß
Klaus
-
Juli 24, 2018 um 10:39 Uhr #6508
Ok, vielen Dank, hatte das auch schon so ähnlich ausprobiert, hatte aber wegen der Groß und Kleinschreibung bei mir nicht geklappt.
LG Max
-
Juli 25, 2018 um 13:13 Uhr #6533
… wegen der Groß und Kleinschreibung…
So so… 😀
-
Juli 25, 2018 um 17:22 Uhr #6562
Habe irgendwie gerade ein Problem.
Habe einen Stack, mit einer cd und 2 Substacks, mit jeweils 1 cd.
Habe bei den Substacks jeweils 1 Navbar mit unterschiedlichen Namen.
Von der cd gelangt man zu den Substacks, wenn ich den 1. Substack öffne, kann ich die Navbar benutzen, das heißt vom Punkt „Übersicht“ zum Punkt „Zurück“ (als Beispiel), wenn ich dann zurück zur cd im Mainstack gehen und den 2. Substack öffne, kann ich an der Navbar nichts machen. Dieser Vorgang ist nur bei Umwandlung des Projekts in eine APK-Datei.LG Max
-
Juli 25, 2018 um 18:13 Uhr #6568
Hatte sich geklärt, man musste, wenn man den einen Substack öffnet den anderen schließen
-
Juli 26, 2018 um 13:52 Uhr #6624
Zur Info, sofern nicht schon bekannt:
Die mobile Platform unstützt nur die gleichzeitige Anzeige EINES Fensters (Stack) zur selben Zeit.
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.