NavBar

Schlagwörter: 

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
      YoloBolo
      Teilnehmer

Hallo zusammen,

habe in einem meiner Projekte das Widget NavBar verwendet, mit den Punkten “Übersicht” “Suchen” und “Zurück”. Wenn man jetzt auf Zurück klickt, gelangt man zur cd “Startseite”, wo man dann mit einem btn wieder zur cd mit der NavBar kommt. Jetzt ist da aber immer noch “Zurück” highlightet, möchte es dann aber so einrichten, das beim laden der cd das Highlight bei dem Menüpunkt “Übersicht” liegt.
        Könnte mir dabei jemand helfen? Vielen Dank schon mal

LG Max

Klaus Major
        Administrator

Hi Max,

on preopencard
            set the hiliteditemname of widget "Dein Navbar hier..." to "Übersicht"
          end preopencard

Bitte gerne mal das Dictionary genauer ansehen, da stehen viel solcher Sachen drin. 😎
          Links, unter “Filters” gibt es die Abteilung “assosiations”, da sind alle Befehle für
          Widgets etc. aufgelistet, einfach mla draufklicken.

Gruß

Klaus

YoloBolo
          Teilnehmer

Ok, vielen Dank, hatte das auch schon so ähnlich ausprobiert, hatte aber wegen der Groß und Kleinschreibung bei mir nicht geklappt.

LG Max

Klaus Major
            Administrator

… wegen der Groß und Kleinschreibung…

So so… 😀

YoloBolo
              Teilnehmer

Habe irgendwie gerade ein Problem.
                Habe einen Stack, mit einer cd und 2 Substacks, mit jeweils 1 cd.
                Habe bei den Substacks jeweils 1 Navbar mit unterschiedlichen Namen.
                Von der cd gelangt man zu den Substacks, wenn ich den 1. Substack öffne, kann ich die Navbar benutzen, das heißt vom Punkt “Übersicht” zum Punkt “Zurück” (als Beispiel), wenn ich dann zurück zur cd im Mainstack gehen und den 2. Substack öffne, kann ich an der Navbar nichts machen. Dieser Vorgang ist nur bei Umwandlung des Projekts in eine APK-Datei.

LG Max

YoloBolo
                Teilnehmer

Hatte sich geklärt, man musste, wenn man den einen Substack öffnet den anderen schließen

Klaus Major
                  Administrator

Zur Info, sofern nicht schon bekannt:
                    Die mobile Platform unstützt nur die gleichzeitige Anzeige EINES Fensters (Stack) zur selben Zeit.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.