Neue Freeware

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Neue Freeware

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      Klaus Major
      Administrator

Hallo Feunde,

ich habe eine neue Software mit LC erstellt. Momentan nur für den Mac.
        macOS >= 10.14.x sollte es schon sein.
        Ist eigentlich für Musiker gedacht, kann aber sicher auch zweckentfremdet werden. 🙂

Wer mal einen Blick riskieren und es testen mag bevor ich das Dingen LIVE stelle, hier der Link:
        https://major-k.de/uebeknecht/

Alle Fehler bitte an mich, wenn möglich mit Screenshot, schicken: klaus AT major-k.de
        Steht auch im “Über” Dialog, Danke!

Gruß

Klaus

Klaus Major
        Administrator

Hallo Freunde,

so, neue Website sowie neue deutsche/englische Version vom “Übeknecht” für den Mac sind online!
          Hier geht’s zum Knecht…

Siehe auch “Downloads”, dort gibt es ein altes, neu aufgelegtes Spiel von mir für kleine und große Kinder, für Mac und Windows.
          Nennt sich “Ei-Kätscher” und enthält zusätzlich auch ein kleines “Memory” Spiel. 🙂

Wenn euch das Programm gefällt, erzählt auch allen anderen Mac-nutzenden (Musiker-)Freunden davon, vielleicht ist es ja für manchen nützlich.

Und falls es euch gefällt, freue ich mich über jede noch so kleine Spende via PayPal, siehe “Über…” Dialog. Ich gehe im Mai in eine echt karge Rente, wo jeder Euro zählt, vielen Dank!

Probleme (wenn möglich mit Screenshots), Kritik und Anregungen für kommende Versionen bitte an mich. Entweder hier im Thread oder per Mail, Adresse siehe “Über…” Dialog.

———————————————————————

Neue kommende Features in Version 2:
          1. Setzen von Markern für Start- und Endpunkt, um einen Bereich im Sound und/oder im Video zu definieren, den ihr dann in Schleife abspielen könnt.
          2. Die Möglichkeit, “Playlists” zu erstellen mit Dateien aus verschiedenen Ordnern, um z.B. “Übeeinheiten” zu erstellen. Das Feature unter 1. wird nur dort verfügbar sein.

Gruß

Klaus

Klaus Major
          Administrator

Erstes kleines Update verfügbar!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.