Neues Livecode-Buch: „Development Oriented Development“ von Andre Garcia

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Neues Livecode-Buch: „Development Oriented Development“ von Andre Garcia

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #27276
      Torsten
      Teilnehmer

      Hi,

      ich habe mir gerade das neu erschienene Livecode-eBook von Andre Garcia gekauft und bin begeistert. Es heisst „Development Oriented Development“ und sein Thema sind die unglaublichen Möglichkeiten, die Livecode IDE, also die Programmierumgebung, selbst zu programmieren.

      Da die Livecode IDE wie einige seiner geistigen Vorfahren, wie Lisp und Smalltalk, in Livecode selbst geschrieben ist, hat man als LC-Entwickler viele Möglichkeiten, sich seine Arbeitsumgebung selbst in seinem Sinne und für seine spezifischen Zwecke einzurichten.
      So kann man die Entwicklungsarbeit noch einmal beschleunigen, vereinfachen und damit auch noch mehr Spass haben!
      Hier der Link zur Website: https://payhip.com/b/18eH

      Happy Coding
      Torsten

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.