Objekte einfügen

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Objekte einfügen

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #6512
      YoloBolo
      Teilnehmer

      Hallo,

      wollte fragen, ob es möglich ist, wenn mein eine App programmiert hat, das man in der weitere Objekte hinzufügen kann. Also, ich habe verschiedene btns, und möchte dem Nutzer die Möglichkeit geben benutzerdefiniert btns zu erstellen, würde es gehen wenn man ein flds hat indem man dem Namen, die Größe und die Position des btns angibt und man mit einem btn, diese Eingabe bestätigt, das der der btn, den man sich selber erstellt hat auf einer cd erscheint, oder ist das mit LC nicht möglich ?

      LG Max

    • #6514
      Klaus Major
      Verwalter

      Hi Max,

      ja, mit dem Befehl „create xyz“ kannst Du auch in der Runtime Objekte erstellen.
      Die sind nach dem Beenden natürlich wieder weg.

      Gruß

      Klaus

    • #6518
      YoloBolo
      Teilnehmer

      Aso, das ist nicht so gut.
      Ich habe nämlich eine App programmiert, auf der man Listen anlegen kann. Man klickt auf den btn „Hinzufügen“, gibt den Namen der Liste an, anschließend klickt man auf den btn „Liste erstellen“ und man wechselt zur cd „Übersicht“ wo dann ein btn sein soll, mit dem man eine cd öffnet, wo Name und Inhalt der Liste angezeigt werden, und man beides verändern kann und anschließend speichert, was ich ja kürzlich fragte. Kann man den btn dann auch speicher oder empfiehlst du mir eine andere Möglichkeit

      LG Max

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.