Parsingfehler

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Parsingfehler

Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1129
      guko56
      Teilnehmer

      Hallo
      Ich binn noch Neuling mit dem programmiern von LiveCode. Habe bisher als Hobby etwas mit Visual Basic
      gearbeitet. LiveCode gefällt mir sehr gut.
      Habe aber bei den installieren meines ersten Programmes auf dem Android-Handy ein Problem.
      Alle Entwicklerrechte auf dem Smartphone sind freigeschaltet und trotzdem kommt die Meldung "Parsingfehler, beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten". Ich kann leider nicht die apk-Datei installieren, greife über den Totalcommander auf die Datei zu. Kann mir jemand einen Rat geben.
      Mit besten Grüssen
      Günter

    • #1131
      Torsten
      Teilnehmer

      Hi Günter,

      ich habe den Fehler noch nicht gehabt, aber vielleicht hilft Dir diese Seite weiter, hier sind einige Tipps aufgeführt.

      http://www.giga.de/apps/android-os/tipps/android-beim-parsen-des-pakets-ist-ein-problem-aufgetreten-loesungen-und-hilfe/

      Eine Sache, die Du auf jeden Fall überprüfen musst: ist die Android-Version Deines Handys kompatibel mit der Version deines Programms? Das scheint wohl der Hauptgrund für diese Meldung zu sein.

      Besten Gruß
      Torsten

    • #1132
      Torsten
      Teilnehmer

      Noch ne Idee:

      https://www.androidpit.de/forum/727329/apk-installation-parsingfehler

      Ich habe den Debugmodus aktiviert und das Smartphone per USB mit dem PC verbunden.
      Das Installieren und Starten der App über das AndroidStudio funktioniert.

    • #1134
      guko56
      Teilnehmer

      Hallo
      Habe nach langer suche folgendes herausgefunden. Die Apps aus dem Buch laufen bei mir auch auf dem Handy.
      Diese Apps werden auch im Totalcommander mit dem grünen Appmänchen als Icon dargestellt. Meine eigene App wird aber nur mit einer blauen Seite als Icon dargestellt.
      Was kann dieses bedeuten.
      Günter

    • #1136
      guko56
      Teilnehmer

      Hallo
      Ich binn es nochmal. Habe das Problem gelöst. In den Standalone Application Settings bei der Identifier
      habe ich nur meinen Namen eingegeben. Man muß aber noch davor com. schreiben. Mit diese Einstellung
      konnte ich meine Apps installieren.
      Gruß Günter

    • #1138
      Torsten
      Teilnehmer

      Danke für die Erfahrung, kann jedem mal passieren 🙂

      LG
      Torsten

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.