per Mausklick Wort aus Textfeld auswählen und dessen Wortposition bestimmen

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum per Mausklick Wort aus Textfeld auswählen und dessen Wortposition bestimmen

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #25278
      Peter_M
      Teilnehmer

      Hallo LiveCoder,
      schon wieder einmal bin ich an meine Grenzen gestoßen und kriege es einfach nicht hin, durch Anklicken eines Wortes in einen Textfeld mit Slidern dieses zur weiteren Verarbeitung zu extrahieren und dessen Position zu ermitteln. Ich habe bisher nur eine Lösung unter Verwendung von mouseLoc gefunden, die aber nicht bei Verstellung des angezeigten Textbereichs funktioniert. Für jede Anregung bin ich dankbar..

    • #25280
      Klaus Major
      Verwalter

      Hi Peter,

      eventuell:
      mousetext
      mousechunk
      mousecharchunk
      oder sowas?

      Gruß

      Klaus

    • #25283
      Peter_M
      Teilnehmer

      Danke Klaus, das werde ich gleich ausprobieren….

    • #25284
      Peter_M
      Teilnehmer

      Das hat gefunzt, tausend Dank!

    • #25287
      Klaus Major
      Verwalter

      Super! Und was genau hat Dein Problem jetzt gelöst?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.