Performance Windows zu Android

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Performance Windows zu Android

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #29417
      duiJM
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich bräuchte mal wieder einen Denkanstoß 😉

      Ich hab jetzt mein erstes Spiel fertig. So eine Art Side-Scroller mit beweglichem Hintergrund, Spielfigur, etwa einem dutzend sich bewegender „Gegnern“ ..
      In der Windows-Variante ist das Spiel ähnl flott wie in der Entwicklungsumgebung – alles sehr flüssig.
      In der Android-Variante (Tablet) ist das aber sehr zäh und langsam und wenn ich die „Geschwindigkeit“ im Spiel hoch stelle, wird es eher ruckelig als fliessend schneller.

      Ich weiß, der Prozessor im Tablet ist deutlich schwächer, als der i7 in meinem Laptop, aber irgendwie muss man das doch performater und fliessender darstellen können?

      Hab mit „lock screen/unlock screen“ probiert und der erwähnten „Geschwindigkeit“ probiert, aber irgendwie stell mich das nicht zufrieden.

      Irgendwelche Ideen/Vorschläge?

      beste Grüße

    • #29427
      Torsten
      Teilnehmer

      Probier mal die Animation Engine aus, soll gut sein.

      Animation Engine

      Happy Coding
      Torsten

      • #29430
        duiJM
        Teilnehmer

        Hi,

        danke für den Tip. Schau ich mir mal an ..

        beste Grüße

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.